Neustart

So, nun habe ich endlich mal ein aktuelles WordPress installiert und werde versuchen dieser Seite in Zukunft ein wenig Leben einzuhauchen. Ich leiste zur Zeit ab und an ein wenig Support zum Thema WordPress und muß mich daher etwas mehr mit dem Produkt auseinandersetzen.

Außerdem will ich schon lange mal mit dem Bloggen beginnen, um zu sehen, ob das für mich etwas auf Dauer ist. Viele Sachen habe ich mal angefangen, sie blieben dann aber nach meiner anfänglichen Begeisterung liegen und wurden wieder weggepackt. Kann sein, daß es mit dem Bloggen auch so geschieht und schlunzer.de wieder zu einer reinen Testseite verkommt.

Mal sehen über welche Themen ich bloggen werde – wie schon erwähnt bin ich für viele Sachen begeisterungsfähig.

Trackback URL


No Comments on "Neustart"

Hi Stranger, leave a comment:

ALLOWED XHTML TAGS:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Subscribe to Comments